Seiten

Mittwoch, 18. Juni 2014

Home Sweet Home

Schon seit langen werde ich immer wieder drauf angesprochen, dass ja eigentlich niemand weiß wo ich wohne, beziehungsweise keiner weiß wie das Haus aussieht, die Straße und so Sachen die meinen Alltag da stellen.
Um ehrlich zu sein habe ich mich immer ein bisschen davor gedrückt, weil es für mich nicht interessant klingt, einfach weil es für mich normal ist, aber keine Ahnung, anscheinend interessiert es ja den ein oder anderen, also beschwert euch ja nicht bei mir. (okay ich bekomme eh so gut wie nie Kommentare also wird es wohl auch keine Beschwerden geben.)




Kleine Anmerkung zwischen durch: Wenn ihr kein Kommentar schreiben könnt, schreibt mir eine Mail ich freue mich immer über sowas. (schön das mir sowas so früh einfällt wo ich eh schon fast zu Hause bin, aber Hey who cares?)

 
Das mittlere Haus (das mit der pinken Wand) ist mein Zuhause und dies ist meine Straße.
 





 
Und dies ist meine Aussicht aus meinen Fenster mit den Nachbarhäusern. Ich wohne in einer relativ großen Residenz, und mein Haus steht in einer extra abgegrenzten Straße. Bedeutet meine Straße besteht aus 7 Häusern und einer gaaanz kurzen Straße zu der man nur Zutritt hat wenn man so einen Extra Schlüssel hat. (also überraschungsbesuche gibt's nicht)
 

 
Dies ist mein Zimmer, ich glaube ich hatte davon ganz am Anfang schon mal ein Bild gepostet und all zu viel hat sich nicht verändert, außer das an der Seite meines Bettes ein paar Bilder und Postkarten dazu gekommen sind. An dieser Stelle noch mal danke an alle Leute die mir Karten geschrieben haben, ich habe mich wirklich gefreut. Das ist ein kleiner Trost zu dem geklauten Paket.
Allerdings werden wohl meine Karten nie ankommen :(
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen