Seiten

Donnerstag, 17. Juli 2014

Canaima #1

Wenn man mich fragen würde was man von Venezuela sehen muss, würde ich antworten die Gran Sabama.
Nun war ich wieder dort, doch in einem anderen Teil der Canaima heißt.
Ich bin am Dienstag morgen mit Lorena alleine los geflogen und nach 30 Minuten waren wir dann da. Wir sind in einem wunderschönen Hotel angekommen und nach dem Mittagessen ging es dann auch schon los.

Wir sind mit einem Boot los gefahren um zu einem sehr nahen Wasserfall zu kommen, der auf etwas wie einer Insel war.

 


 
Salto el Sapo





 
 
 
Ich habe unglaublich viel gesehen und wir sind unter den Wasserfällen durch gelaufen. Durch Höhlen und alles mögliche. Es war atemberaubend und super witzig. 
 







 
Danach ging es zurück zum Hotel.
 
Den Abend über haben wir uns dann mit anderen aus unserer Gruppe unterhalten, doch wir sind "früh" ins Bett gegangen, da es am nächsten Tag früh raus ging.
 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen